The Bullet Undertaker

Wilkommen auf unseren Seiten, für alle Freunde des gepflegten Auto Trial Sport.




News

 

2019 gehen wir ruhig an. Ob wir jemals wieder in den Jahresendwertungen auftauchen, hängt davon ab, ob in Zukunft eine Lösung für die Läufe gefunden wird, die wir selbst ausstatten und deshalb nicht fahren können. Für uns ist es ok. Dieses Jahr gehen wir es entspannt bei den Neueinsteigern an. Sibbi möchte es aktiv am Steuer versuchen, das Auto hat in den letzten Jahren Federn gelassen und muss an vielen Bauteilen instandgesetzt werden, bevor wir es wieder ernsthaft in der Serie versuchen.

Die anfängliche Nervosität angesichts unseres 1. eigenen Laufes ist inzwischen gewichen und wir packen den 2. Lauf schon abgeklärter an. Der harte Kern unserer Crew, Mutti, Grisu, Sibbi soweit er kann und Stöpsel versuchen Ihr Bestes, um das Offroadgeschehen der IG Offroadsport Berlin am Leben zu erhalten. Natürlich ist da auch noch Mirco und seine Familie, ohne die wir dieses Experiment garnicht erst begonnen hätten. Danke Mirco und Familie, Danke Grisu, Danke Mutti, Danke Sibbi. Kaum einer wird je auch nur ansatzweise ahnen können, wie viel Arrangenmet Eurer Seits zum Erfolg dieser Veranstaltungen benötigt wird. Dank auch an alle anderen Helfer, die immer ein langens Wochenende opfern, Danke den Betreibern der Homepage, den Auswertern, danke allen aktiven Sportsfreunden.

Lasst uns solange wie es uns erlaubt wird Spaß haben, an dem was wir tun.